Künstlerische Holzgestaltung BergmannKrönumTouristische Ziele in der UmgebungBaumhaushotel & AbenteuernächteFreizeitparkFolklorum & FesteTurisedeMessenGäste-Guests-Gość Book Künstlerische Holzgestaltung BergmannKrönumTouristische Ziele in der UmgebungBaumhaushotel & AbenteuernächteFreizeitparkFolklorum & FesteTurisedeMessenGäste-Guests-Gość Book Künstlerische Holzgestaltung BergmannKrönumTouristische Ziele in der UmgebungBaumhaushotel & AbenteuernächteFreizeitparkFolklorum & FesteTurisedeMessenGäste-Guests-Gość Book

Jungformatoren

 

Eine Dame mit schlohweißen Haaren

entschied sich nach fast hundert Jahren:

„Auch beim Jesus die Swinger

war’n als Männer stets jünger.“

Jedoch soll davon niemand erfahren…

 

 

Klingt gut, aber was ist das eigentlich? Ganz einfach: Ein Zaubergerät um wieder jung zu werden!

Mit dem Jungformator ist sie endlich auf dem Markt, die Alternative zu den mittlerweile fast überall anzutreffenden chinesischen „Folterinstrumenten“. Seit sich in Asien die gestalterisch fragwürdigen Fitnessgeräte allgemeiner Beliebtheit erfreuen, „schmücken“ auch in Mitteleuropa die Architekten manch noch so schönen Park mit den stählernen Ungetümen… nur in Benutzung sieht man sie selten.

Erwartet man etwa, dass sich beispielsweise seriöse Pensionäre aus Deutschland auf so einer „Höllenmaschine“ vor aller Augen blamieren? Als Alternative bieten wir verschiedene Varianten von „benutzbaren Parkskulpturen“. Mit ihrem ansprechenden Design sind sie für viele Standorte ein attraktiver Parkschmuck.

 

 

Das Wichtigste aber ist, dass die Jungformatoren neugierig machen, sich selbst nicht zu ernst nehmen und Menschen jeden Alters zum Ausprobieren locken. Sie funktionieren allein, aber noch viel besser zu zweit, manchmal sogar zu dritt. Die Benutzung selbst ist ein Vergnügen und funktioniert doppelt: Sie bringt jede Menge Spaß und hält außerdem noch jung!

 

Für einen sportlichen Unter- und Opakörper... Sich bewegen bringt Segen... Neben jedem sportlichen Mann sitzt eine starke Frau...
 
News