Künstlerische Holzgestaltung BergmannKrönumTouristische Ziele in der UmgebungBaumhaushotel & AbenteuernächteFreizeitparkFolklorum & FesteTurisedeMessenGäste-Guests-Gość Book Künstlerische Holzgestaltung BergmannKrönumTouristische Ziele in der UmgebungBaumhaushotel & AbenteuernächteFreizeitparkFolklorum & FesteTurisedeMessenGäste-Guests-Gość Book Künstlerische Holzgestaltung BergmannKrönumTouristische Ziele in der UmgebungBaumhaushotel & AbenteuernächteFreizeitparkFolklorum & FesteTurisedeMessenGäste-Guests-Gość Book

Sixatlum

Die offizielle Kulturinselolympiade, von den Inselgeistern auch Verflixatlum genannt, besteht (wie der Name schon sagt) aus sechs kulturinseltypisch- verrückten Disziplinen. Logisch, dass dabei vor allem die Lachmuskeln trainiert werden… Und nur die Gruppe mit dem besten Teamwork wird als Erste im Ziel einlaufen. Für Turiseder war dieser Wettbewerb wie ein Besuch im FitnessStudio, um den Humor für den Alltag zu stählen.

 

Für das Sixatlum werden mindestens 2 Mannschaften á 5 Wettkämpfer benötigt und ist für willige Wettbewerber ab 8 Jahren sowie Erwachsene geeignet.



Dauer: ca. 60 Minuten (für ca. 20 Spielende)

Preis:   5,00 € p.P. (inkl. 19% MwSt.)

 

 







News