Theater zum EssenFreizeitparkErlebnisnächteTurisedeTurius WinkelBaumhaushotel & AbenteuernächteHochzeitslabyrinthWintergartenFolklorum & FesteKünstlerische Holzgestaltung BergmannTouristische Ziele in der UmgebungGäste-Guests-Gość BookMessenAngebotsübersichtPresseLinks Theater zum EssenFreizeitparkErlebnisnächteTurisedeTurius WinkelBaumhaushotel & AbenteuernächteHochzeitslabyrinthWintergartenFolklorum & FesteKünstlerische Holzgestaltung BergmannTouristische Ziele in der UmgebungGäste-Guests-Gość BookMessenAngebotsübersichtPresseLinks Theater zum EssenFreizeitparkErlebnisnächteTurisedeTurius WinkelBaumhaushotel & AbenteuernächteHochzeitslabyrinthWintergartenFolklorum & FesteKünstlerische Holzgestaltung BergmannTouristische Ziele in der UmgebungGäste-Guests-Gość BookMessenAngebotsübersichtPresseLinks

Verwegene Fahrgeschäfte

Fußlahm, müde, oder einfach schon so viele Jahre an Würde gewonnen, dass Laufen keine Option mehr darstellt? Unsere Fahrgeschäfte (Esel-Antrieb, Ziegen-Motor oder Traktor-Kremser) machen den Weg zur Neiße zur bequemsten Sache der Welt. An der Schwimmbrücke angekommen, übernimmt auf Wunsch auf der polnischen Seite die Ciuchcia-Bahn die restliche Strecke. 

 

Aber auch für einen netten Ausflug mit Freunden oder Kollegen ist sicher ein von jemand anderes geführtes Gefährt manchmal ein grandioser Einfall, um auf der Fahrt schon auf den Anlass des Treffens herzlich anzustoßen.

 

Meldet Euch bei uns für weitere Infos: 035891 491-13 oder buchung@kulturinsel.de







News